der Schülerinnen und Schüler

Am 3. März fanden die Leichtathletikhallenmeisterschaften der SchülerInnen in der Leichtathletikhalle in Kalbach statt. In der Altersklasse W14 startete Sarah Lind im 60m Sprint, sie qualifizierte sich für den Endlauf und belegte dort den 5. Platz.

Im 50m Sprint der M10 startete Justus Schneider, auch er sicherte sich den Einzug in den Endlauf. Hier kam er, mit einer Steigerung um mehr als eine Zenhntel, auf Rang 2. Auch im 800 Meter Lauf sicherte sich Justus, als dritter, einen Platz auf dem Treppchen. Im Weitspung erreichte Justus auch den Endkampf, hier fehlten ihm zwei Zentimeter für Platz 3, so belegte er Rang 5.

Bei den Schülerinnen W11 startete Vanessa Niewulis im 50m Sprint. Als vierte ihres schnellen Vorlaufs qualifizierte sie sich für den Endlauf, den sie auf Rang 8 abschloss. Im Weitsprung lag Vanessa bis zum letzten Sprung im Endkampf auf dem dritten Platz. Leider wurde sie um einen Zentimeter überboten und musste sich mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben.