Am Sonntag, den 10. März öffnet die Turngemeinde Zeilsheim ihre Türen zur Vereinsshow 2024 in der Stadthalle Zeilsheim. Ab 15 Uhr haben alle Interessierten die Gelegenheit einen Überblick in das vielfältige Sportprogramm des größten Sportvereins im Frankfurter Westen zu erhalten.

Das Eltern-Kind-Turnen startet die Show, gefolgt von Karate, Gymnastik und Leichtathletik. Auch Tanzen und Zumba bietet der Verein neben Rhönrad, Boxen und Volleyball an.

Bernd Bauschmann, der amtierende Vorsitzende der TG Zeilsheim, betont: “Unsere Vereinsshow ist eine großartige Gelegenheit, unsere engagierten Mitglieder in Aktion zu sehen und einen Einblick in die Programme und Aktivitäten zu bekommen, die wir das ganze Jahr über anbieten.” Die TG Zeilsheim ist stolz darauf, ein Ort zu sein, an dem Menschen jeden Alters zusammenkommen, um ihre Leidenschaft für Bewegung und Sport zu teilen.

Alle Mitbürger und Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei – ein weiterer Grund, die TGZ Vereinsshow 2024 zu besuchen.

Informationen finden Sie auf der Website der TG Zeilsheim: www.tg-zeilsheim.de