18 Schülerinnen und Schülern starteten am 25. November beim Hallensportfest der Eintracht Frankfurt in Nied für die Turngemeinde Zeilsheim. Die Athleten konnten im 30-m-Sprint, Weitsprung und im Rundenlauf antreten, zusätzlich gab es zum Abschluss der Wettkämpfe die obligatorischen Staffelläufe. Für Trainer, Betreuer und Eltern gab es die eine oder andere Überraschung, was die Leistungen der Zeilsheimer Leichtathleten angeht.
Alina Pfetzing setzte sich mit der zweitschnellsten Laufzeit des Tages im Sprint durch und dominierte auch den Rundenlauf der Alterskasse U14. Damit stand sie bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Treppchen.
In dem großen Feld der Altersklasse der weiblichen U12 traten sechs Sportlerinnen in den Farben der TGZ an. Den Weitsprung gewann Vanessa Niewulis, im Sprint kam sie in das B-Finale, wo sie allerdings nicht überzeugen konnte und Rang 4 erreichte. Isra El Mallouki erreichte im A-Finale des Sprints den 3. Platz und beim 6-Runden-Lauf kam sie als siebte ins Ziel. Im Weitsprung belegte sie Rang 13. Einen Platz dahinter landete Issraa El Messaoudi im Sprung, im Rundenlauf belegte sie Rang 9. Auch sie sprintete ins A-Finale und kam hier auf den 4. Platz. Aaliyah Reitinger schied im Sprint leider im Vorlauf aus, sicherte sich aber im Weitsprung den 5. Platz. Den 12. Platz ersprang sich Nastja Miller im Sprung, schied aber auch leider im Vorlauf des Sprints aus. Auch Suna Sahin erreichte im Sprint kein Finale und musste sich im Weitsprung mit Rang 17 begnügen.
Vier Leichtathletinnen kämpften in der Altersklasse der Schülerinnen U10 um gute Plätze. Safa El Mallouki versuchte sich in alle drei Disziplinen, im Weitsprung erreichte sie Rang 21 und im Sprint schied sie leider im Vorlauf aus. Beim Rundenlauf schrammte sie mit dem 4. Platz knapp am Treppchen vorbei. Im Weitsprung kam Lina Citaku auf Platz 10, erreichte beim Sprint leider auch kein Finale. Ohne Finalteilnahme erging es auch Emely Perrella, sie landete im Sprung auf dem 19. Platz und kam im Rundenlauf als 29. durchs Ziel. Mit dem 36. Platz im Weitsprung und ohne Finalteilnahme im Sprint endete der Wettkampf für Kirthana Gadela.
Bei den Schülerinnen U8 startete Mayssa EL Messaoudi für die TG Zeilsheim. Im Weitsprung kam sie mit dem 10. Platz leider nicht in den Endkampf, leider auch nicht im Sprint.
In der Altersklasse Schüler U10 traten vier Leichtathleten der Turngemeinde an. Am besten schnitt Justus Schneider ab, er belegte im B-Finale den 2. Platz schrammte beim Rundenlauf mit Rang 4 knapp am Podest vorbei und sprang im Weitsprung auf Platz 16. Franz Kettner landete im Sprung auf Rang 15, erreichte aber leider kein Finale. Auch Matteo Mager und Elias Hösl gingen im Sprint leer aus, Matteo sprang auf Platz 22 und kam auf Platz 18 im Rundenlauf ins Ziel. Elias sicherte sich im Sprung Rang 19.
Max Wagner und Ayoub El Mallouki traten bei den Schülern U8 in den Farben der TGZ an. Im Sprung landeten beide Sportler auf dem tollen 3. Platz. Auch im Sprint sicherte sich Max den tollen 3. Platz. Ayoub gewann sein Sprint B-Finale und erreichte damit Rang 5 und im Rundenlauf schrammte er mit Platz 4 knapp am Siegerpodest vorbei.
Die TGZ war auch wieder bei den Staffelrennen mit drei Mannschaften vertreten:
Max Wagner, Elias Hösl, Franz Kettner und Justus Schneider starteten als Pokemonflitzer 1 in der Altersklassenstaffel M8/9 und belegten den 11. Platz.
Die Pokemonflitzer 2 mit Safa El Mallouki, Emily Perrella, Issraa El Messaoudi und Isra El Mallouki liefen in ihrer Altersklasse W9/10 mit dem 3. Platz aufs Treppchen.
Nastja Miller, Vanessa Niewulis, Aaliyah Reitinger und Alina Pfetzing sicherten sich mit über 4 Sekunden Vorsprung den 1. Platz ihrer Staffelklasse.