Bei der Mitgliederversammlung am 13. Juni in der Turnhalle der Käthe-Kollwitz-Schule wurde der Vorstand einstimmig im Amt bestätigt. Die Suche nach einem neuen ersten Vorsitzenden ist dabei weiterhin offen.
Die 34 Teilnehmer an der Versammlung beschlossen auch eine Änderung der Beitragsordnung. Der Mitgliedsbeitrag blieb unverändert, aber für die Karate-Abteilung wurde eine Erhöhung des Zusatzbeitrages notwendig. „Diese Anhebung ermöglicht es uns weiterhin qualifizierte Trainer einzusetzen“, so der amtierende Vorsitzende Bernd Bauschmann in seiner Begründung.
Die Jahresberichte vom Vorsitzenden Bauschmann, der Kassiererin Claudia Gottschalk und den sportlichen Leiterinnen Lenka Edelmann und Melanie Bauer wurden entgegen genommen und der Vorstand einstimmig entlastet.
Die Wahlen zum Vorstand führte der Ehrenvorsitzende Manfred Golms souverän durch und alle bestehenden Positionen wurden einstimmig wiedergewählt. Leider konnte wieder kein neuer erster Vorsitzender gewählt werden. Bauschmann führt damit auch die kommenden zwei Jahre den Verein an.