Rhönrad Übungsleiter

Hier stellen sich die Rhönradtrainer vor.

Kerstin Scherbel

Kerstin Scherbel
Kerstin Scherbel

Kerstin hat im SV Neuhof ihre ersten Trainerschritte gemacht.

Nach einigen Jahren in anderen Vereinen ist sie seit  1996 bei der TG Zeilsheim.

Dort ist sie seit einigen Jahren auch im Vorstand tätig und hat im Orga-Team für die Jubiläumsfeier (2010) mitgewirkt.

An der Show zum 25jährigen Bestehen der Rhönradabteilung war sie ebenfalls beteiligt und organisierte im Hintergrund so Sachen wie Werbung, Kartenverkauf, Ehrengasteinladungen, usw.

Christine Herden

Christine Herden
Christine Herden

Christine ist schon seit Anfang an in der TG aktiv.

Sie ist von Anfang als Teilnehmer in der Rhönradgruppe dabei und seit mehreren Jahren auch als Trainerin aktiv.

Auch sie hat einige Jahre im Vorstand und im Orga-Team für die Jubiläumsfeier (2010) mitgewirkt.

An der Show zum 25jährigen Bestehen der Rhönradabteilung war sie maßgeblich nicht nur als aktive Turnerin beteiligt. Bei der Show war sie für die Choreographie, die Musik und die Kostüme verantwortlich. Dadurch hat sie maßgeblich zum großen Erfolg der Show beigetragen.

Jan Dzietko

unser Gruppenhelfer
Jan Dzietko

Jan ist schon seid 1998 bei der TG-Zeilsheim und seit 2000 beim Rhönradturnen aktiv.

Ab dem Jahr 2008 wird er dort als Übungsleiter und Kampfrichter eingesetzt.

Seit 2010 ist er auch im Vorstand aktiv, seit 2014 als 2. Vorsitzender.

 

An der Show zum 25jährigen Bestehen der Rhönradabteilung war er ebenfalls aktiv dabei und hat sich im Vorfeld um Genehmigungen und Presse gekümmert.

Sina Dahlke

Sina Dahlke

Sina ist schon als Kind bei der TG-Zeilsheim in der Rhönradgruppe als Turnerin aktiv teilgenommen.

Ab dem Jahr 2014 ist sie als Übungsleiterin aktiv. Seitdem leitet sie die Anfängergruppe und die erste Hälfte des Showtrainings am Dienstag.

 

In 2015 wurde Sina zur Kampfrichterin ausgebildet und unterstützt seitdem aktiv bei Wettkämpfen.


Seit 2016 ist sie auch im Vorstand aktiv.

 

Helfer

Als weitere Unterstützung können wir stolz auf unsere eigenen Aktiven sein:

Zur Zeit werden wir von Julia seit den Herbstferien 2016 in der Fortgeschrittenen - Gruppe (Mittwochs) unterstützt.
Jana hilft uns in der ersten Dienstagsgruppe und
Sarah, Yosra und Anastasija unterstützen uns bei den Anfängern meist abwechselnd.